FRIEDEN ERLEBEN, IHRE WELT VERÄNDERN

Words of Peace ist eine unabhängige, gemeinnützige Stiftung; gegründet von Einzelpersonen, die von Prem Rawats Friedensbotschaft inspiriert wurden.



Words of Peace Global und Words of Peace Österreich informieren über Prem Rawats Arbeit, einschließlich seiner weltweit stattfindenden öffentlichen Veranstaltungen und sie bieten Zugang zu aktuellen Videos oder Audios von Veranstaltungen, Interviews und anderen Quellen. 


Information

Wir informieren über kommende Live-Events,  die von Prem Rawat besucht werden.

 

Menschen bei der Teilnahme helfen

Words of Peace Österreich bietet Links zu verschiedenen Ticket-Websites, auf denen Menschen einen Platz bei Live-Events von Prem Rawat buchen können.

 

Andere relevante Organisationen und Websites:

  • Timeless Today timelesstoday.com - filmt und produziert Material aus den Veranstaltungen
  • Die Prem Rawat Foundation tprf.org - bietet zusätzliche Unterstützung für besondere Veranstaltungen
  • premrawat.com - für Interviewclips aus TV- und Radiointerviews

 



PREM RAWAT

Prem Rawat reist, seit er vierzehn Jahre alt ist, um vor Publikum über Frieden zu sprechen. Allein im Jahr 2015 sprach er, während einer Tour die 44 Städte und 19 Länder umfasste, zu über 493.000 Menschen. Lesen Sie die Geschichte über die Reise eines Mannes für den Frieden.

 


Mein Engagement gilt dem Frieden. Auf meinen Reisen rund um die Welt,  habe ich eine Menge Dinge erlebt – die rätselhaftesten Erklärungen von Menschen, warum es keinen Frieden geben kann. Viele Menschen konzentrieren sich auf die Symptome, aber nicht die Ursache der Erkrankung. Meine Bemühungen sind auf die Beseitigung  der Ursache der Erkrankung konzentriert – was im Grunde heißt, dass Menschen nicht mit sich selbst in Kontakt sind, nicht wissen, wer sie sind. Wenn wir uns nicht um die Ursache  der Erkrankung kümmern, werden die Symptome nie verschwinden. Und wir alle wissen, wie die Symptome aussehen: Gier, Krieg, Egoismus , Gewalt und ein zunehmender Vertrauensverlust . Frieden ist eine reale Sache. Frieden befindet sich im Herzen jedes Menschen. Frieden muss von jedem von uns ausgehen.

 

Prem Rawat


Die Prem Rawat Foundation

 2001 gründete Prem Rawat die Prem Rawat Foundation (TPRF), die sich mit grundlegenden menschlichen Bedürfnissen wie Nahrung, Wasser und Frieden befasst. Durch eine Vielzahl von Programmen und Initiativen widmet sich TPRF dem Aufbau einer Welt in Frieden, eine Person nach der anderen, damit Menschen in Frieden, Würde und Wohlstand leben können.

 

Zwei der langfristigen Programme von TPRF sind; das Friedensbildungsprogramm, ein Kurs mit 10 Themenworkshops, um Menschen zu helfen, ihre eigenen inneren Ressourcen zu entdecken, und das Food for People-Programm, ein vorbildliches Nahrungsmittelhilfeprogramm, das Gemeinschaften dabei hilft, aus unbarmherziger Armut herauszukommen. 


Informiert werden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.